Kundenbewertungen primus-parken.de


2743
5 Sterne
163
4 Sterne
8
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
primus-parken.de

2915 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 05.10.2015


Besser gehts nicht!

von Petra D. aus Schwabach

12345 05.10.2015


Wir waren sehr zufrieden.Vielen Dank. Kommen sicher wieder.

von Michaela R. aus Offenberg

12345 05.10.2015


Ist super gelaufen,Auto wahr noch da und Wartezeit gab es auch nicht!Wir buchen bei Gelegenheit wieder!

von Olaf L. aus Schlettau

12345 05.10.2015


Schneller Shuttle, fairer Preis!

von Vanessa P. aus Sonneberg

12345 05.10.2015


Alles bestens gelaufen. Zum Flughafen und zurück.
Es gibt für mich keinerlei Beanstandungen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Sack

von Reinhold S. aus Memmingerberg

12345 05.10.2015


sehr zuverlässig!!!!

von Elisabeth M. aus Matrei in Osttirol

12345 05.10.2015


Sehr Zuverlässig, sehr zufrieden

von Günther S. aus Buckenhof

12345 05.10.2015


Sehr guter Service und Abwicklung!

von Thomas R. aus Grossaitingen

12345 05.10.2015


Ich bin rundum zufrieden mit dem Service des Airportparking München. Sollte ich wiedermal von München abfliegen, würde ich gerne auf Sie zurückkommen.
MfG J.Kleebusch

von Jörg K. aus Neustadt an der Orla

12345 05.10.2015


Servus Zusammen,

meine Frau und ich fanden die komplette Abwicklung bei Ihnen sehr angenehm, reibungslos und enstpannend. Werden uns bei der nächsten Reise mit Abflugort München mit Sicherheit wieder bei Ihnen melden.
Vielend Dank und freundliche Grüße,
Peter Abbenhaus

von Peter A. aus Fischen

12345 05.10.2015


Hat reibungslos funktioniert, nette Leute - Danke und gerne wieder.

von Markus W. aus Pentling

12345 05.10.2015


Perfekt alles

von Daniel B. aus Kastelruth - Italien

12345 01.10.2015


Es hat alles super geklappt. Keine lange Wartezeit bei der Ankunft. Danke. Weiter so.

von Susanne T. aus 89278

12345 30.09.2015


Wir hatten im September 2015, online einen Parkplatz für 14 Tage gebucht.
Die Onlinebuchung war sehr einfach und die Bestätigung kam prompt.
Als dann der Abreisetermin kam, standen wir auf der Hinfahrt im Stau ( Autobahn gesperrt ).
Obwohl wir früh genug losgefahren sind, wurde es zeitlich so eng, das es für eine Abgabe des Fahrzeuges am gebuchten Stellplatz zu spät wurde ( wir hätten den Flieger nicht mehr erreicht ). Vom Fahrzeug aus haben wir dann bei Airportparking München angerufen und unser Problem geschildert. Ein Mitarbeiter teilte uns mit, das die einzige letzte Möglichkeit ein Valet- Parking wäre. Wir könnten so mit unserem Auto direkt zum Flughafen fahren, und ein Mitarbeiter nimmt das Fahrzeug dort entgegen.
Abgemacht......am Flughafen angekommen und 3 Minuten später stand ein Mitarbeiter des Parkservice da, hat unser Fahrzeug entgegen genommen, mir eine Quittung gegeben und wir konnten gehen und haben den Flieger gerade noch bekommen.
Nach Rückkehr vom Urlaub kurz beim Parkservice angerufen.....eine geraucht......und der Parkservice kam mit unserem Auto an den Flughafen.
Natürlich hat dieses Valet-Parking mehr gekostet, aber immer noch günstiger als den Flieger verpassen.
Ausserdem muß der Parkservice sowohl beim entgegennehmen des Fahrzeuges, wie auch beim bringen, jedesmal mit 2 Mitarbeitern kommen.
Ich kann nur sagen....Danke Airportparking München.
Besser kann es gar nicht gehen.
1A mit 5 Sternen.
mfg
Walter und Marion aus Landshut.

von Walter Z. aus Landshut

12345 30.09.2015


Wir waren sehr zufrieden und werden bei der nächsten Flugreise ab München wieder Ihren Service nutzen.

von Werner K. aus Wuerzburg